Mittwoch, 26. Februar 2014

Voting-Aufruf

Kinder sind ja nicht wirklich freiwillig in der Schule, deshalb wäre es doch schon schön, wenn sie sich dort ein wenig wohlfühlen, oder? Eben. Und ihr könnt dazu beitragen, dass auch unsere kleine Dorfschule, die der Sohn seit Sommer besucht, etwas schöner wird.

Unsere Kreissparkasse (bei der ich weder arbeite noch Kunde bin) fördert nämlich solche und ähnliche Projekte. Und zwar dann, wenn sich eines solcher Projekte gegen andere in ihrem Voting durchgesetzt hat. Unser Schulverein möchte den, sagen wir, nüchtern-funktionalen Schulflur in eine Art Lounge zum Wohlfühlen verwandeln. Und wenn dieses Projekt das Sparkassen-Voting gewinnt, dann fördern die Bänker das Vorhaben. Insgesamt tut die Sparkasse dafür 30.000 Euronen raus. Wenn das nix is.

Also, wenn ihr mir und uns Dorfeltern eine Freude machen wollt, dann stimmt ab für die Dalbek-Schule in Börnsen (Nummer 5 in der Liste) (und es gibt sogar was zu gewinnen). Hier geht's direkt zum Voting. Danke.