Freitag, 20. Juni 2014

Latzes WM: Tipp-Update

Ein kurzer Blick auf meine Tipps vor der WM sagen: So schlecht liege ich ja bisher nicht. Dass Spanien nicht Weltmeister wird, stimmt schon mal. Mein prophezeites Halbfinale mit Brasilien, Deutschland, Italien und Argentinien ist noch im Bereich des Möglichen - auch wenn sich noch andere Mannschaften inzwischen nachdrücklich empfohlen haben, zum Beispiel natürlich die Niederlande, Chile und Kolumbien. Den wackeligsten Kandidaten meiner Halbfinal-Vorhersage sehe ich in Brasilien. Neymar und Co. haben mich in den ersten beiden Spielen alles andere als überzeugt, und im Achtelfinale treffen sie auf Holland oder Chile. Wenn die Brasilianer sich nicht noch deutlich steigern, ist da Schicht. Und dass Jogis Jungs in der Form des ersten Spiels ein sicherer Halbfinalanwärter sind, ist aus meiner Sicht nicht diskutabel. Mögen die Spiele weitergehen.

Hier noch ein paar schöne Tops und Flops:

TOP

Robin van Persies Vater

Twitter

FLOP

Spanien

England