Montag, 9. Dezember 2013

Bilder aus November 2013

Jaaaa, er lebt noch... Die Butterfahrt ist noch nicht abgewrackt, heute kommt sie mit den Novemberbildern um die Ecke. Allgemein ist im Moment Blogflaute, der Vorweihnachtsstress, Ihr kennt das. Und zu fotografieren gibt es auch wenig, denn draußen ist es entweder dunkel oder grau, das sieht nicht schön aus.

Es wird hier aber bald wieder etwas mehr los sein, denn dieses ohnehin erfreulich lebhafte Konzertjahr nähert sich einer furiosen Schlussphase: Bosse und Jaya the Cat werden sich noch vor mich auf die Bühne stellen. Ich bin auch noch den Bericht über Saltatio Mortis schuldig, er folgt.

Nun aber erstmal die Bilder vom November. Dunkel, grau, ich erwähnte es. Lichtblicke gibt es oft nur morgens auf dem Arbeitsweg. Davon gibt es heute ein paar.

S-Bahn unterm Morgenrot
Sonnenaufgang am Bergedorfer Bahnhof
Morgenfarben über dem S-Bahnhof Allermöhe
Anglühen bei Santa Pauli
Herbstmorgen am S-Bahnhof Allermöhe